ls du die kleine Lichtung eines Waldes deiner neuen Heimat betrittst, kannst du noch nicht erahnen, welch schwierige aber zugleich großartige Arbeit in diesen unbewohnten Stück Land vor dir liegt. Du möchtest dich hier niederlassen - eine kleine Siedlung gründen, welche sich selbst versorgen und wachsen kann. Abenteurer, Handwerker und Pioniere möchtest du an diesen Ort locken, welche sich niederlassen und dir beim Aufbau helfen sollen, auf dass aus einer kleinen Siedlung eine florierende Handelsstadt entsteht und du vielleicht irgendwann ferne Länder ansteuerst um Handel mit seltenen Waren zu treiben.

Soll es so schwer sein, ein paar Felder zu bewirtschaften? Vielleicht einen paar Arbeitern welche sich um die Besorgung von Holz, Nahrung und andere Waren sorgen, einen Platz zum Leben zu bieten?

Dich erwartet in diesen Aufbau- Strategie Spiel, viele verschachtelte Produktionen, grafisch liebevoll gestalte und teilweise animierte Gebäude für den Auf- und Ausbau deiner Siedlung, sowie ein ausgefeiltes Handelssystem mit anderen Spielern oder mit Städten der Hansezeit!

Willkommen bei den Zunftmeistern!
Spiele kostenlos mit und führe deine Siedlung durch das Handwerk und den Handel zu Ruhm und Wohlstand!
KOSTENLOS REGISTRIEREN
Wußtest du schon,
daß in den Bergwerkstätten wie Erzmine oder Steinbruch die Möglichkeit besteht, Gold zu finden?
Screenshots



gehostet mit 100% Ökostrom von all-inkl.com
  Startseite   Registrieren   Wiki   Forum   Impressum  

 Stand der Entwicklung
01.02.2017 - 14:29 Uhr
Wo vor einige Monaten noch eine nackige Iso-Map, bestehend aus vielen gelben Rauten über den Bildschirm flimmerte, sind heute auf der Selbigen, Wälder, Wiesen, Rohstoffvorkommen und die ersten und wichtigsten Produktions- und Wohngebäude zu finden.

Zum heutigen Stand ist es bereits möglich, alle Grundgebäude zu bauen, zwei Drittel aller Produktionsgebäude verrichten schon ihr Handwerk und Platz zum wohnen haben unsere Siedler ebenfalls.

Nun geht es los mit dem einpflegen fortgeschrittener Produktions- und Luxusgebäuden, den Schiffsbau, den dazugehörigen Seehandel und natürlich viele kleine Sachen wie das Nachrichtensystem, hundertausend Menüs und so weiter...

Dazu benötige ich auch gar nicht mehr viel… eine oder mehrere Hände voll an Grafiken, ein paar hundert Zeilen Code, sowie ne Menge Kaffee und noch mehr Zeit…

Nebenbei werd ich natürlich auch weiterhin die Startseite des Spieles umsetzen und auch ganz wichtig ein kleines Wiki schreiben müssen, was das Spiel von hinten nach vorne gut erklärt!

Wer immer auf den laufenden sein möchte, schaut einfach immer mal wieder hier vorbei oder nutzt auch einfach die Facebookseite der Zunftmeister!

verfasst von Thomas


Impressum
Online Aufbau Strategie Spiel
"Die Zunftmeister"

Mit viel Herzblut, Nachtschichten und noch mehr Kaffee umgesetzt von:
Thomas Schwarze • Lohmannmühlweg 17 • 94227 Zwiesel
mail@die-zunftmeister.de
www.webdesign-bayerwald.de

(Steuernummer: 170/272/50203)